1. LIEFERKOSTEN
Land
|
Lieferkosten
|
Deutschland
|
kostenlos ab 50€ Einkaufswert.
Unter 50€ Einkaufswert 4.90€
|
Wir liefern derzeit ausschließlich innerhalb Deutschlands.
* Mögliche Zollgebühren oder örtliche Steuern müssen von dem Empfänger getragen werden.
** Die Versandkosten und die Mehrwertsteuer sind von Deinem Wohnort abhängig und werden daher im Warenkorb zunächst als pauschale Schätzwerte angezeigt. Während des Kaufvorgangs werden diese Werte aktualisiert und final in der Summenübersicht dargestellt.
2. BEARBEITUNGS- & LIEFERZEITEN
Bei der Zahlart Banküberweisung kann sich die Lieferzeit verzögern, da die Bearbeitung Deiner Bestellung erst nach Zahlungseingang erfolgt. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist erhältst Du eine Benachrichtigung per E-Mail.
Bei allen anderen akzeptierten Zahlarten gilt - Ab dem Moment Deiner Bestellung gelten die folgenden Lieferzeiten:
Länder
|
Bearbeitungszeit
|
Lieferzeiten
|
|
|
|
Deutschland
|
1 bis 3 Werktage
|
2 bis 4 Werktage
|
Sobald wir Dein Paket an den Versanddienstleister übergeben haben, erhältst Du eine E-Mail mit Deiner Tracking-Nummer. So kannst Du jederzeit den Status Deiner Lieferung verfolgen.
Solltest du nach 10 Tagen immer noch keine Versandinformationen erhalten haben:
Kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
3. RETOUREN leicht gemacht
Falls Du einmal nicht 100 % zufrieden mit Deiner Bestellung sein solltest, kannst Du Deine neuen Artikel innerhalb von 30 Tagen wieder zurücksenden. Verwende bitte die YOUCISION® Verpackung, damit die Umwelt so wenig wie möglich belastet wird. In jedem Fall werden wir die von Dir genutzte Verpackung recyceln.
Bitte beachte, dass wir aus hygienischen Gründen nur unbenutzte und ungeöffnete Produkte zurücknehmen können, da wir diese sonst nicht vollständig erstatten können und leider vernichten müssen.
Aus Deutschland kannst Du die Retouren in der Regel kostenfrei zurücksenden.
Möchtest Du eine Retoure beantragen? Kein Problem! Klicke einfach auf den Link im Footer und folge den Anweisungen. Alles, was Du brauchst, ist Deine E-Mail-Adresse und die Bestellnummer – so geht's schnell und unkompliziert.
Sende die Ware bitte möglichst mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Wenn Du die Originalverpackung nicht mehr besitzt, sorge bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden, um Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.